ZWO3WIR / Königin sein

5.11.2021 , 19.30 Uhr (Nachholkonzert aus Saison 2020)

Reichenau / Rax, Kulturschloss Reichenau, Schlosspl. 9



[Foto:©Kevin Rieseneder] 

Tina Haberfehlner - Sopran
Judith Fuchslueger - Alt
Paul Schörburger - Tenor, Beatbox
Michael Burghofer - Bariton
Thomas Mayrhofer - Bass

Wir erzählen mit unseren Eigenkompositionen frei von der Leber weg unsere ganz persönlichen Lebensgeschichten. Wir bewegen uns vom innigen Wunsch nach Halt und Liebe bis zum drohenden selbstzerstörerischen Ende. Im Wissen, dass der Countdown läuft braucht man auch einfach mal den Mut zur Lücke. Wir ermutigen in unserem Programm das Publikum, Schranken fallen zu lassen, die Königin in sich zu spüren und mit einem Gefühl von Freiheit, Selbstvertrauen und Selbsterfüllung nach Hause zu gehen.
Wir machen uns dabei frei von jeglichen Musikinstrumenten und widmen uns so der ursprünglichsten Form der Musik: mit druckvoller Beatbox, wummernden Bässen und fabelhaften Arrangements aus eigener Feder kleiden wir bekannte Hits in unser A-cappella-Gewand und erzählen von der Gewissheit frei denken und sein zu können.

 

Karten erhältlich bei: Tourismusbüro am Gemeindeamt
Vorverkauf: € 14,- / Abendkassa: € 17,- / Kinder bis 10 Jahre frei
Info: 02666-528 65, www.reichenau.at