Reinhard Micko & Quartett: COMING HOME

10. November, 20.00 Uhr
Krems, Gasthaus Salzstadl, Steiner Donaulände 32

 


© Bettina Frenzel

Reinhard Micko - Piano
Klaus Gesing - Sopransax, Bassklarinette
Peter Herbert - Bass
Peter Primus Frosch - Drums

Der Pianist Reinhard Micko präsentiert sein neues Quartett-Programm: Nach wie vor ist der sensible Tastenkünstler gefühlvoll unterwegs und nimmt das Publikum mit in viele verschiedene Stimmungen, fließende Grooves und berührende Balladen. Wenn sich Reinhard Micko solo-pianistisch ans Klavier begibt, scheint manchmal die Zeit stillzustehen – völlig hingegeben an seine Musik und sein Instrument erweckt er ein intensives Gefühl der Nähe und Klang-Intimität.

Das Projekt „COMING HOME“ widmet sich dem Herantasten an die Essenz, an die innere Quelle von Kreativität in Form von sehr persönlichen Kompositionen von Reinhard Micko und deren improvisatorischem Ausdruck im Live-Moment.

 

Eintrittspreise: Abendkassa € 20,- / ermäßigt für Ö1-Clubmitglieder und Förderer
Info: 0680-325 83 18
www.thatsjazz.at