Lichtungen

25. Jänner, 19.30 Uhr
Wiener Neustadt, Stadt Museum, Petersgasse 2a (World Music Konzertzyklus)

 


© Julia Wesely

Matthias Loibner - Drehleier solo

Ob die Drehleier nun ein Tasten- oder ein Saiteninstrument sein soll, das ist hier die Frage…

Matthias Loibner ist mittlerweile international bekannt für sein Vortasten in musikalische und künstlerische Bereiche, in denen bislang noch niemand das eigenwillige, manchmal gar kratzige Instrument vermutet hätte.

I am not a musician,
I am an observer of human moods and sentiments.
Since I do not trust words
and can not paint
I use my music in order to tell my observations.

 

Karten erhältlich bei: Ö-Ticket, Abendkassa
Eintrittspreise: € 18,- / ermäßigt € 8,- für Kinder und Jugendliche bis 26 Jahre; -10% für Ö1-Club Mitglieder
Info:
http://stadtmuseum.wiener-neustadt.at