Affäre Dreyfuss

8. November, 20.00 Uhr
Bruck/Leitha., Seidl-Keller, Fischamender Str. 53

 


© Andreas Müller
Dominik Fuss - Trompete
Florian und Martin Fuss - Saxes
Max Tschida - Piano
Johannes Strasser - Bass
Mario Gonzi - Drums

Musikerfamilien waren schon immer quer durch alle Stile von Bedeutung. Selten stehen jedoch gleich drei Familienmitglieder gemeinsam auf der Bühne …

Als Dominik, Florian und Martin Fuss die Affäre Dreyfuss im Jahr 2015 gründeten, definierten sie das Wort „Hausmusik“ mit ihrer Liebe zu den eigenen musikalischen Wurzeln gänzlich neu. Unterstützt durch die Rhythmusgruppe aus langjährigen Weggefährten, entwickelte die Band aufbauend auf der Tradition des ‚Hard Bop‘ eine höchst zeitgemäße Deutung von Modern Jazz im 21. Jahrhundert.

Nach vielen ausverkauften Konzerten ist 2018 der erste Tonträger dieser Formation erschienen.

Karten erhältlich bei: Sparkasse Bruck/L., Buchhandlung Riegler, und per E-Mail freiraum@schule.at
Eintrittspreise: Vorverkauf € 16,- / Abendkassa € 18,-
Info: 02162-657 68